Die Initiatoren

Bonger Voges

Bonger Voges wurde in Einbeck, Niedersachsen geboren.
Nach dem Studium des klassischen akademischen Tanzes und moderner Tanztechniken in den USA, Holland und Deutschland wurde er als Choreograph und Regisseur als auch als Veranstalter für verschiedene Festivals international erfolgreich und bekannt.
Er ist Ideengeber und Initiator des Kunstprojektes DAS ORAKEL VON BERLIN und der PFAD DER VISIONÄRE und seit 1999 Vorstandsvorsitzender des Trägervereins „Kunstwelt e. V. Berlin“. Seit dem Jahr 2000 besteht eine permanente Ausstellung zum Kunstprojekt in der Friedrichstraße Nr. 4.
Jur. Kristijana Penava

Kristijana Penava wurde 1971 in Darmstadt geboren und hat gemeinsam mit Bonger Voges DAS ORAKEL VON BERLIN initiiert. Sie studierte in Passau und Berlin Rechtswissenschaften und Philosophie. Die Juristin arbeitet seit der Entstehung des Projektes im Jahr 1995 im Bereich Organisation, Marketing und Personalmanagement und hat diverse Projektleitungen übernommen. Seit 1999 ist sie Mitglied des Vorstandes des Vereins „Kunstwelt e. V. Berlin“. Im Frühjahr 2002 eröffnete sie vor Ort ihre eigene Rechtsanwaltskanzlei.

Die Vision
Projektbeschreibung
Das Orakel
Pfad der Visionre
Wegweiserring
Weitere Installationen
ber uns
Die Initiatoren
Kunstwelt e.V.
Knstler
Sponsoren
Partner